Sales Support (m/w/d)
Berlin/hybrid / 32-40 h/Woche / ab sofort
Besonders bei uns
Was die Arbeit in unserem 10-köpfigen Markenteam ausmacht? Flexibilität und Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, echtes Commitment und ein fröhliches Team, das Essen liebt.
Aufgaben
- Unterstützung unserer Key-Accounter:innen bei deren Arbeit durch Vor- und Nachbereitung von Terminen
- Kontakt mit den Umsetzenden beim Handel, Kundenmanagement entlang des Listungs- und Bestellprozesses, Schnittstellenaufgaben zu unserer Auftragsbearbeitung
- Controllingaufgaben, Erstellen von Excel-Auswertungen und Reportings, Aufarbeiten von Daten, Zuarbeit für den Vertrieb
- Entwicklung von Präsentationen und Verkaufsunterlagen mit starkem Storytelling und Darstellungen zu Handels- und Verbrauchernutzen
- Aufbau und Umsetzung von kundenspezifischen Aktivitätenplänen und Trade-Marketing-Maßnahmen, interne Umsetzungskoordination bei POS-Maßnahmen, enge Zusammenarbeit mit Außendienst-Agenturen
- Unterstützung beim optimalen Bespielen handelseigener Kommunikationsmittel wie Magazine, Handzettel und digitale Medien sowie kundenspezifische Promo-Maßnahmen
- Du bist Teil und Herz des Vertriebsteams und arbeitest eng mit der Vertriebsleitung, den Key Account Manager: innen, Innendienst und den Außendienstagenturen zusammen.
Was wir uns wünschen
- Power, Kreativität und große Lust, unsere Markenpräsenz im Handel auszubauen
- Erfahrung im FMCG-Vertrieb
- Organisationstalent, Umsetzungsstärke und allg. EDV-Kenntnisse
- Einen kühlen Kopf, der Dich den Überblick behalten lässt, wenn‘s rund geht
- Eigenständigkeit, Flexibilität und Aufgeschlossenheit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Wortgewandtheit
Hilfreich
- Food Lover
- Agenturhintergrund
- Trade-Marketing-Erfahrung
- Erfahrung mit Adobe Creative Suite
Gutes bei uns
- Spannende Themen rund um Kochen & Ernährung, Nachhaltigkeit, Klimaschutz, Vereinbarkeit, Female Leadership, Mental & Physical Health und Entrepreneurship
- Finanzielle Sicherheit und Reputation eines erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmens
- Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Unternehmens-Eigentümer:innen, hohe Transparenz im Unternehmen
- Persönliche Weiterentwicklung
- Mitarbeitenden-Benefits wie Job-Rad oder Deutschlandticket
- Einen zeitlich sowie örtlich flexiblen Arbeitsplatz
- Moderne Arbeitsausstattung und ein schönes, gut erreichbares Büro
Nabio ist eine Marke von NABA Feinkost GmbH, einem mittelständischen Familienunternehmen aus Thüringen, das seit 30 Jahren erfolgreich Bio-Produkte herstellt. Unser Markenteam arbeitet am Standort Berlin.
Mehr über uns erfährst Du auf nabio.de oder Instagram: @_nabio_
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an bewerbung[at]naba.de mit Deinem Lebenslauf, dem frühestmöglichen Starttermin und Deinem Wunschgehalt.
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf bitte an:
bewerbung[at]naba.de
Deine Ansprechpartnerin ist
Beatrice Dönnecke,
zu erreichen unter folgender Telefonnummer:
036206 253-27
NABA Feinkost GmbH
Apfelring 1
99100 Gierstädt
Du kannst Dich per E-Mail, per Post oder direkt hier im Formular bewerben oder Du schreibst uns eine WhatsApp, dann rufen wir Dich an.