Unsere Produktion

Modernste Technik und umfassendes Produktions-Know-how ermöglichen uns die Herstellung von jährlich über 1.000 verschiedenen Produkten. Dabei zeichnen wir uns durch erstklassige Qualität, flexiblen Mengen und einer überdurchschnittlich hohen Liefertreue aus.

Erfahren Sie mehr über unsere Prozesse und Anlagen >

Verpackungen

Die Wahl der richtigen Verpackung ist wichtig, denn sie trägt maßgeblich zum Erfolg eines Produktes bei. Neben den Schutz-, Lager- und Transportfunktionen, die sie erfüllt, ist sie Träger wichtiger Informationen wie Zutaten, Haltbarkeit und Nährwerttabelle. Außerdem ist sie ausschlaggebend für den ersten Eindruck beim Kunden. Deshalb suchen wir unsere Verpackungen sorgfältig aus und legen Wert auf eine attraktive Etikettengestaltung.

Unser Fokus liegt auf Weißblechkonserven von 280g bis 560g, Gläsern von 100 ml bis 500 ml und Glasflaschen von 100ml bis 500ml. Für detaillierte Informationen und individuelle Lösungen sprechen Sie uns gern an.